Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 13.01.2012, 14:45 Uhr

????@vallie

es interessiert auch in dem zusammenhang niemanden, was du für eine therapie machst und warum du nicht arbeitest.
wenn du dann schon solch haarsträubende theorien aufstellst, dann kann ich die finger nicht mehr ruhen lassen!

vll hat der mann der ap sie geschlagen? vll hat er das kind geschlagen?
vll ist er verstorben, vll hat er sich eine andere gesucht?
dann muß man deiner meinung nach auch bleiben, damit man ja nicht umziehen muß, um seinen job zu behalten?
sie hat es erwähnt, daß sie ae ist, mehr nicht. was wär denn, wenn sie umziehen würde, weil der sponsor vll beim bund ist und umziehen muß?
dann zur trennung raten??

fahnderl im wind. mit vollen hosen ist gut stinken. vll ist dein mann ja auch der falsche???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.