Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 13.01.2012, 11:27 Uhr

armes Kind...

Gibt es denn gar keine andere Möglichkeit?
Ich mein, soviele Umzüge in der kurzen Zeit... warum denn, was ist das für ein überaus wichtiger, toller Beruf, dass man da ständig mit der ganzen Familie umzieht?
Das Kind leidet und wird noch mehr leiden.... sorry, aber ich kann das nciht nachvollziehen...

Gibt es denn nicht wenigstens die Möglichkeit, dass Vater/Mutter und die Kinder am jetzigen Ort bleiben und derjenige, der beruflich wechselt (Vater oder Mutter? Wer ist es denn?) einstweilen umzieht allein?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.