Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 13.01.2012, 19:36 Uhr

sorry...

Das Posting von Ziegelstein ist echt selten dämlich........tut mir ja sehr leid für Dich, dass Du Dir immer das "Leid" von den doofen AEs anhören musst. Dass die auch nicht so schlau wie Du waren und sich den Richtigen ausgesucht haben.........*kopfschüttel*
Anscheinend hast DU ein Problem mit dem Hausfrauen-Dasein, denn Du hast angefangen Dich zu rechtfertigen auch wenn es darum garnicht ging.

JA NATÜRLICH ist es beschissen für den Jungen, wenn er ständig umziehen muss. Aber Mutter wird das sicher nicht aus Lust und Laune machen und einen neuen Job findet man nicht mal eben auf der Straße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.