Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 13.01.2012, 11:43 Uhr

armes Kind...

Na dann ist es echt doof. Das erschwert alles. Trotzdem, MUSS es denn so oft sein?

Andererseits mit genug Vorbereitung und evtl. Hilfe vom jetzigen Lehrer oder mal Kontakt zu den Neuen? Wäre das denn möglich?
Sich schonmal in Verbindung setzen mit den neuen Lehrern? Die könnten mit Deinem Sohn telefonieren z.B., damit er vielleicht einfach mal schon jemanden kennt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.