Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeJulia am 13.01.2012, 15:04 Uhr

sorry...

Eigentlich tut es nichts zur Sache, wie die Situation genau ist, denn ich habe nur um Erfahrungsaustausch geben mit Eltern, deren Kinder sowas oder ähnliches auch erlebt haben.
Da ist es doch eigentlich völlig egal wieso und weshalb. Es ist nicht zu ändern, wenn es so weiterläuft wie bisher und deswegen muss man dem eben auch ins Auge sehen.

Das ist schön, wenn Du Deinen Job an den Nagel hängen kannst. Kann ich nicht, dann müsste ich Hartz4 beziehen. Das wär natürlich viel besser...

Zum Thema AE - man hat leider nicht immer Einfluss darauf, ob man (weiterhin) einen Partner hat oder nicht.
Ich habe das nur erwähnt, weil das Modell "ein Partner zieht um, der andere bleibt mit Kind da" schlecht funktioniert, wenn es nur einen Elternteil gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.