Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 15.01.2012, 7:56 Uhr

Doppelmoral hier!!!

ja das denke ich mir manchmal auch.

Ist ja klar selbstverständlich MUSS ja jede Ehe zerbrechen, jede Hausfrau ist gefrustet und unterbelichtet und lässt sich vom Ehemann schön aushalten.
Den Kindern wird bis sie 18 sind der Hintern abgewischt und der Ehemann bekommt die Schuhe angezogen.

...manche wissen anscheinend nicht wie man eine gleichberechtigte und erfüllte Beziehung führt, eigentlich sehr schade und mittleidserregend.

naja....ich werds schon sehen in 10 Jahren....dann wird sich mein Mann die Sekretärin krallen und ich steh mit Kindenr und Haus alleine da....ic sollte ihn ja gleich JETZT verlassen, bevor er das mit mir machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.