Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 13.01.2012, 14:04 Uhr

sorry...

... normalerweise schreibe ich keine bösen Antworten, aber jetzt muß das eben mal raus.

Als erstes würde ich dir raten, deine Situation etwas genauer zu erklären, gera wenn du vernünftige Vorschläge und keine Vorwürfe hören willst, schließlich ist hier ja alles anonym, was soll passieren. Ich habe mich hier auch geoutet, das ich zu einer Therapie gehe, na und?? Ist doch nix dabei.

Zweitens, finde ich das, was du deinem Sohn zumutest, besch....., klar, ich weiß nix von dir, aber ich habe meinen Job an den Nagel gehangen, damit ich viele Probleme nicht habe, die ich hätte, würde ich arbeiten gehen, aber natürlich..

drittens, ich habe einen Mann. Aber das ich ihn habe oder noch habe, liegt auch an mir selbst, ich kann das Thema "Alleinerziehend" nicht mehr hören und sehen, es kommt mir immer so vor, als wollen "viele" Alleinerziehende" einenFreifahrtsschein für alles, aber ich persönlich glaube, an solchen Situationen sind immer beide schuld.

Das war jetzt meine persönliche Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.