Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 14.01.2012, 10:27 Uhr

Doppelmoral hier!!!

und überhaupt hier in den Foren!!!

Wenn ein kleines Kind ohne seine Mutter 8 Stunden in die Kita muss heisst es...."das packt das Kind doch problemlos" wenn das Kind mit seiner über alles geliebten Mutter dann ein paarmal umzieht heisst es "das ist beschissen und du mutest deinem Kind zuviel zu".

So ein Käse!
Ein Kind wird sich immer dort wohlfühlen wo derjenige ist der es beschützt und gut aufwachsen lässt. In dem Falle ist es seine Mama und ich kenne Leute die sind von Stadt zu Stadt gezogen die Kinder sind normale Leute, sie haben enorm viel profitiert und sind tolle menschen geworden.

Diese Doppelmoral hier nervt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.