Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 13.01.2012, 14:36 Uhr

Was sind denn hier für selbstbezogene Menschen unterwegs?

...könnt ihr nicht einfach die Finger still halten, wenn ihr nichts hilfreiches beizutragen habt? Macht es Spaß, auf jemanden rumzutrampeln und auf ihn einzuhacken, wenn derjenige doch offensichtlich schon verzweifelt am Boden liegt? Das gibt´s doch gar nicht! Was ihr euch da an den Haaren herbeizeht, unglaublich! Ihr habt doch keine Ahnung, wie es ist, in den Schuhen der Ausgangsposterin zu stecken.

Ich schließe mich Freddas Meinung an. Natürlich kann er das schaffen, muss er. Ihr müsst es gemeinsam schaffen. Er hat eine liebe Mama, die sich ganz viele Gedanken um ihn macht und den Weg für ihn so leicht & angenehm wie möglich machen wird. Du sollstest aber tatsächlich mit der aufnehmenden Grundschule in Kontakt treten und herausfinden, wie sehr sie euch entgegenkommen. Vielleicht kannst du kurzfristig einen Freitag freinehmen, ihr macht ein langes WE in der neuen Stadt und dein Sohn darf einen Tag in der zukünftigen Schule "hospitieren"?
Ich wünsche die viel Kraft für die kommende Zeit und Menschen, die euch unterstützen.
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.