Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 27.03.2007, 18:32 Uhr

Wie haettet ihr gehandelt? Souvenirs beim Ausflug?

Hallo,
deine Reaktion kann ich sehr gut nachvollziehen - es wäre mir auch nicht recht gewesen! Andererseits - tja, ich war auch vor kurzem in der Situation, dass wir unsere Tochter und ihre Freundin zu einer Veranstaltung mitgenommen haben, wo es von Disney Figuren, Disney Popcorn, Disney Luftballons etc. etc. nur so wimmelte. Beide Kinder stürzten auf einen Stand zu und hatten sofort etwas ins Herz geschlossen. Die Sachen kosteten minimum 7,50 € bis weit über 20 €.Wir haben das aus den von dir genannten Gründen dann nicht gekauft, sondern dann nach Ende der Veranstaltung für beide jeweils eine Kleinigkeit im Wert von 3 € gekauft. Das fand ich immer noch reichlich, war aber für die Disney-Verhältnisse das günstigste. Mir war es den Eltern der Freundin gegenüber auch etwas unangenehm, weil es einen so protzigen Eindruck macht. Aber nun beiden Mädels das Herz brechen... du kennst ja sicher den Spruch: wie man es macht, macht man es falsch! (Aber das dann richtig...).
LG,
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.