Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.03.2007, 16:00 Uhr

Wie haettet ihr gehandelt? Souvenirs beim Ausflug?

also, mir kommt das schon ein wenig komisch vor. Solche teure Sachen kauft man nicht einfach fremden Kindern. Ein Eis oder ein süsser Snack ist was anderes das kaufe ich auch hin und wieder für andere Kinder mit die kein Geld dabei haben - aber alles andere da würde ich doch mal nachfassen und schauen von wem sie das haben und die Eltern direkt darauf ansprechen wie das war das würde ich persönlich schon gerne wissen in so einem Fall.

also schon sehr sehr ungewöhnlich in meinen Augen.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.