Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 28.03.2007, 3:09 Uhr

Nachtrag

und der Kindergarten hat auch noch ein paar Kartons voll Kleinkindspielzeug bekommen, den Puppenbuggy, die Holzbausteine, die Puppentrage, die Gummistiefel, Puzzle mit 24 Teilen.....
Meine kleine Nichte bekam auch einen Teil der Sachen. Meine Schwester hat erst kuerzlich einen tollen Job bekommen, meinste es waere besser gewesen, sie kauft sich als Alleinerziehende alles neu, waehrend ich es am Dachboden ungenutzt liegen habe??
Einige unserer Freunde bekamen haufenweise Kleidung und das eine oder andere Spielzeug geschenkt oder verkauft.
IMMER mit Wissen der Kinder!!
Ein Grossteil unseres Besitzes hat sich also ueber die Jahre gewandelt, eben mit den Anspruechen der Kinder.
Ein Teil ist immer noch in D auf dem Dachboden. Ob sich die Kinder dafuer in 1 oder 4 Jahren noch interessieren, weiss ich nicht, aber von allem trennen mochte ich mich nicht auf die Schnelle.

Ich habe vieles fuer einen Guten Zweck verschenkt! Frauenhaus, Oase etc.

Es tut mir leid, dass meine Einstellung dich scheinbar so schockiert, aber ich tue lieber Gutes mit unseren Sachen, bevor ich es horte und dann wegschmeisse, wenn es so kaputt ist, dass es keiner mehr nutzen kann....Meine Kinder wissen, dass ihre Stofftiere und manche Spielsachen und Kleidung nun im Kindergarten und im Frauenhaus und im Kinderheim sind, um andere Kinder gluecklich zu machen, denen es nicht so gut, manchen so gar richtig beschissen ergangen ist....die Frau vom Frauenhaus hat sich ewig oft bedankt, weil ich kartonweise (!!) sehr gut erhaltene Kleidung verschenkt habe!!

VIELLEICHT SOLLTEST DU DEINE EINSTELLUNG MAL GRUNDLEGEND UEBERDENKEN????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.