Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 27.03.2007, 19:06 Uhr

Huhu! Punkt Taschengeld

sie bekommen kein festes Taschengeld, weil wir es meist vergessen "schaem".
Aber jeder hat so ein paar $ in irgendeiner Dose.
Gehen wir als Familie zu dieser Hoehle (was wir ja eh noch irgendwann wollen) dann bin ich gern bereit was zu kaufen, aber ich gehe davon aus, dass man unter 5$ eh nix gscheits bekommt und das Geld nur um des Kaufens-Willen ausgeben sehe ich auch nicht ein!! Also lieber kaufe ich fuer 5 oder mehr $ was gscheits zum Thema Hoehle statt das Geld fuer Ramsch rauszuwerfen der eh morgen wieder uninteressant ist. Aber dazu muesste man halt wissen, was es da gibt, das wuerd ich dann schon gern vorher sehen.

Die Kinder wusste, warum sie kein Geld mitbekommen, habe es einige Tage vorher gesagt, als wir die allgemeinen Verhaltensregeln fuer den Ausflug durchgingen (kam als Infoblatt der Schule: Kinder sollen bei der Gruppe bleiben, im Bus nur Wasser erlaubt - keine Saefte, etcpp..)

Ich waere nicht im Traum drauf gekommen, dass sie dann Geld oder Geschenk von jemand anderem bekommen....sonst haette ich das sicher gesagt, aber darauf kam ich gar nicht. Suessigkeiten hatten sie genug dabei, also war kaufen nicht noetig.

Ja hinterher ist man immer schlauer *GG*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.