Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daja am 28.03.2007, 15:00 Uhr

Nicht aufregen Si+Jo+Jo+Fr

Hallo,

Du musst Dich nicht verteidigen. Ich denke, die meisten verstehen Deine Einstellung.

Meine Kinder bekommen auch nicht alles, was sie wollen und schon gar nicht aus dem Grund, weil alle anderen es haben.

Die Sache mit dem Souvenirshop würde ich abhaken unter anderer Mentalität. Ich fand es in den USA auch sehr merkwürdig, dass man als Gast Selbstbedienung am Kühlschrank betreiben sollte. Bei mir Zuhause würde ich mir das verbitten - Ausnahmen sind natürlich seeeehr gute Freunde.

Viele Grüße
Daja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.