Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 27.03.2007, 19:07 Uhr

noch ein Gedanke...

Ich lese gerade noch...ihr kauft NIE etwas im Souveniershop, NIE etwas an der Supermarktkasse...

Dann war wohl die Versuchung einfach zu groß für die Kinder...da hätte fast kein Kind abgelehnt.
Das ist wie mit der verbotenen Schokolade...die sie sich dann eben bei den Großeltern holen ;-)

Für Kinder muß es eben genau dann dieser Hase sein...die Vernunft, das ja im Frühjahr noch Fahrräder gekauft werden müssen, fehlt doch noch.

Und wenn ich meine Tochter anschaue...manchmal ist da ein kleiner Plüschhase auch wichtiger wie z.B. eine neue Hose, neue Schuhe..die alten passen doch noch(mit eingezogenen Zehen ;-)

Nicht falsch verstehen, ich kann Deine Gedanken verstehen und sehe es ebenso wie Du, aber Kinder sehen es nicht, das ihnen dort das Geld aus der Tasche gezogen wird.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.