Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 28.03.2007, 7:57 Uhr

@Lily24..Ich hab jetzt nur

dein Posting gelesen und Si+Jo+Jo+Frs Antwort nur überflogen,aber ich muss jetzt mal was sagen:

Ich kaufe auch Spielzeug bei Ebay und wenn meine Kinder es nicht mehr nutzen,oder es "out" ist verkaufe ich es auch wieder-WARUM DENN NICHT????

Taschengeld bekommen meine auch nicht regelmässig-weil wir es meistens VERGESSEN!

Ich weiss ja nicht womit genau du so Probleme hast,aber ich persönlich finde an den Sachen die du oben aufführst nix schlimmes-man muss seine Kinder ja nicht zu Verschwendung und Konsum erziehen?

Und ich kann es sehr gut verstehen wenn man bei sovielen Ausgaben(bei 2 Kids läpperts sich halt,ich kenn das)dann halt mal sagt"so,jetzt gibts eben KEIN Geld Extra"....

LG Tanja-deren Kinder zu Ostern NIX bekommen(doch,paar gefärbte Eier und nen Schoki-Hasen in überschaubarer Grösse),weil sie Himmelfahrt dafür ne Woche ausser der Reihe Urlaub machen(zelten ohne Eltern)und dass teuer genug ist ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.