Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 27.03.2007, 18:56 Uhr

sorry...zu früh abgeschickt

Nochmal...

Wie wäre es, wenn sie Taschengeld mitgenommen hätten?
Hattest du ihnen erklärt, das sie nichts annehmen sollen?
Wenn ja, dann würde ich es sie selber vom Taschengeld bezahlen lassen.
Wenn nein...beim nächtsen mal aufs Taschengeld zurückgreifen, dann geben sie es oft auch nicht so sinnlos aus. Oder doch, aber dann war es ihr Geld.

Ich hätte sie aber nicht ohne Geld losgeschickt...ist schon komisch für die Kinder, auch wenn du die Sachen als Krutsch und überteuert ansiehst(ich übrigens auch).
Dennoch sind es Kinder und ist es ein blödes Gefühl zuzuschauen, wenn alle etwas kaufen, nur sie können nicht...

LG
anni....die allerdings für fremde Kinder nichts kaufen würde, weder Plüschtiere noch Süßigkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.