Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mink am 26.03.2007, 15:26 Uhr

u10 und j1hier ist die antwort von dr. busse foru

Liebe M.,
die J1 ist die schon lange empfohlene und auch von allen Kassen bezahlte Vorsorgeuntersuchung bei Jugendlichen zwischen 12 und 15 Jahren.
Neu werden von uns Kinder- und Jugendärzten folgende zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen, die endlich die Lücke zwischen den bisherigen Zeiten schließen und die Chance bieten, Probleme rechtzeitig zu erkennen. Leider werden Sie generell von allen Privatkassen, aber nur auf Anfrage von einzelen gesetzlichen Krankenkassen bezahlt:
U7a mit 3 Jahren
U10 mit 7 bis 8 Jahren
U11 mit 9 - 10 Jahren
J2 mit 16 - 17 Jahren.

Alles Gute!

 
2 Antworten:

meine rede

Antwort von two_kids am 26.03.2007, 15:30 Uhr

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Taunus BKK zahlt komplett für meine Beiden Kids U10 + U7a

Antwort von 2xGlück am 26.03.2007, 18:12 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.