Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne-Marie am 26.03.2007, 13:18 Uhr

Regencape peinlich?

Sind denn Regencape wirklich peinlich.?
Auch so Fledermaus artig. Warum wird sowas gekauft aber nicht getragen?
Ist doch praktisch über den Ranzen oder bei Ausflügen oder nicht?

 
3 Antworten:

im Kiga ok aber in der Schule

Antwort von Claudia36 am 26.03.2007, 13:50 Uhr

doch schon etwas peinlich würde ich sagen!
Klar praktisch ist es schon, aber wenn die Kids damit ausgelacht werden, hat es keinen Wert.

Meine Kinder haben immer einen Schirm genommen.

Bei Ausflügen Schullandheim, Freizeiten, haben sie in der GS eine Regenjacke und teilweise ( Bauernhof) auch eine Regenhose ( die aber fast nie getragen wurde).

Ebenso finde ich Gummistiefeln in der Schule nicht gut!

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regencape peinlich?

Antwort von sechsfachmama am 26.03.2007, 17:40 Uhr

ich find die Dinger auch praktisch. Vor allem, wenn meine Kinder (wieder) mit dem Rad fahren und es regnet mal etwas. Dann wird das Dings drübergeworfen und fertig. Bei uns sind diese Jacken/Capes/Hosen nicht peinlich. Ganz im Gegenteil - sogar in der MS zur Klassenfahrt bitte Regenjacke mitschicken ....
Besser, als wenn sie mit nem Schirm hantieren müssen (handtieren? - mensch, wie schreibt man das?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Kindern leider so peinlich wie Schneenanzüge :) ot

Antwort von eva+kids am 27.03.2007, 9:47 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.