Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PE+2 am 26.03.2007, 15:10 Uhr

An:Eleanamami

Hallo,
es scheint mir, als ob Du vom lesen lernen Ahnung hast. Kannst Du mir ein paar Typs, Anleitungen geben wie ich meinem Sohn (7Jahre,2.Kl) helfen kann besser und schneller lesen zu lernen. Er ist immer noch so langsam wie manche mitte 1.Klasse, wir lesen ihm schon jeden Tag vor, wie er uns auch. Aber es wird nicht besser und er findet lesen immer "döfer".
Wäre für alles dankbar was ihm hilft.
(an der Intelligenz liegt es nicht, haben wir testen lassen)
LG
Petra

 
4 Antworten:

ja, daran wäre ich auch gern interessiert...

Antwort von HeidiRahm am 26.03.2007, 15:28 Uhr

...wie, außer mit dem Zusammenziehen der Buchstaben, soll man noch lesen lernen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, daran wäre ich auch gern interessiert...

Antwort von Eleanamami am 26.03.2007, 16:20 Uhr

Mein kleiner privater zwuckel beansprucht mich gerade sehr, sind am Sandkuchenbacken auf der Terasse ;-)))))

Ich denke spätestens morgen vormittag kann ich ausführlicher werden!!!!!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, daran wäre ich auch gern interessiert...

Antwort von Eleanamami am 26.03.2007, 16:22 Uhr

Soll " terrasse" heißen ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toll...

Antwort von Franca am 26.03.2007, 19:57 Uhr

dass Du dir dafür Zeit nehmen möchtest. Schon jetzt -herzlichen Dank !
VG
Franca, die natürlich auch sehr interessiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.