Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 27.03.2007, 19:35 Uhr

noch ein Gedanke...Nachtrag

ging jetzt auch nur um diesen Ausflug, der einfach schon an sich seehr teuer war. Da muss nicht auch noch ein Souvenir sein, wenn man schon fuers "Dabeisein" 70 $ hinblaettert. Das ist der Ausflug zweifelsohne wert!!!! Aber damit muss man dann halt auch zufrieden sein.

Bei einem billigeren waere sicher auch Geld fuer den Shop dabei gewesen. Aber halt net immer.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.