Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 27.05.2011, 18:57 Uhr

Und an hexhex...

was für ein BLABLA!

Natürlich stecken wir Erwachsenen die Grenze ab, aber eben NICHT jeden Tag neu! Klar überschreiten Kidner Grenzen und Klar bin ich über den rasen gerannt obwohl es verboten war ABER: ich habe wenn cih erwischt wurde die Strafe einfach akzeptiert, denn ich WUSSTE dass cih die Grenze überschritten habe! Ich wäre quasi enttäuscht gewesen, wenn cih etwas verbotenes mache, erwischt werde und NICHTS passiert, außer dass man mir noch mla sagt, dass es verboen ist..denn DAS wusste cih vorher1 Man testet ja auch die Grenzen aus um zu erforschen WAS denn die Strafe sein könnte! ....Das ist ganz sicher eher das GEGENTEIL vom kuschen... und was dein SAtz:
"Und schreist Du den ganzen Tag bei allem und jedem ängstlich: "Also, das DARF man aber doch nicht!!!"? Also ich nicht. "

Was der bedeuten soll versteh cih ehrlich gesagt ÜBERHAUPT nicht, denn cih schreie (obwohl Hauptschullehrerin) eigetnlich NIE, ich bin auch nciht ängstlich, ich bin absolut berechenbar weil KONSEQUENT. Fertig. Schlimm ist es doch wenn man da die grenzen je nach tageslaune neu absteckt...


"In diesem Sinne: Entspann Dich ein wenig, eh? " ??? Wovon entspannen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.