Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 28.05.2011, 22:21 Uhr

&Mucki&Ninchen

ich kann dich verstehen, dass du dich ärgerst, aber ich vermisse bei deinen postings etwas: den versuch, die perspekte der person einzunehmen, die vor der klasse stehen muss.

wie sollte sie das bewerkstelligen mit der zweiten ermahnung und zeitweiligem einbehalten? sollte sie eine liste führen für die ganze klasse, wer wann was mitnimmt, das den unterricht stört? sollte sie darauf festhalten, wen sie wann ermahnt hat, damit sie dann nach dem zweiten mal weiter vorgehen kann?

eine klasse ist immer auch eine gemeinschaft, das sollte man sich immer vor augen halten. ich finde es eine wunderbare errungenschaft unserer zeit, dass viele mütter sehr besorgt sind um das wohlbefinden ihrer kinder in der schule. früher war das anders, es interessierte nicht gross, wie's den kindern ging in der schulstube. die heutige zeit hat sehr viele gute seiten, das ist doch prima! wir sollten uns deshalb an der nase nehmen und mit den kindern zusammen ein noch besseres zusammenleben in der zukunft erarbeiten. wir werden dann mal froh darüber zu sein, wenn wir es schaffen, ihnen die grundlagen zu geben, vernünftige erwachsene zu werden.

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.