Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 28.05.2011, 16:31 Uhr

Ist es denn nicht DEIN Kind????

Hallo!

Es geht mir nicht um eine Konsequenz. Die halte ich für richtig. Aber gerade in Zeiten, wo immer einmal wieder Kinder auf dem Nachhause-Weg verschwinden (wie es bei uns erst vor Kurzem der Fall war) halte ich es nicht für richtig, z.B ein Handy einzubehalten.

Ich weiß nicht, weshalb andere Eltern ihren Kindern ein Handy mit zur Schule geben, doch wir taten dies, damit unsere Zwerge uns benachrichtigen können, wenn sie den Bus verpasst haben, abgeholt werden müssen, kurzfristig Freunde besuchen,...und wir uns keine unnötigen Sorgen machen müssen.

LG

hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.