Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 27.05.2011, 14:32 Uhr

@Mucki+Ninchen

Hallo!

Warum sollen denn DIE ELTERN die Sticker abholen??? Wenn Sticker grundsätzlich erlaubt sind und ein Kind die geltenden Regeln nicht einhält, werden die Sticker eingezogen, können doch dann aber dem Kind selbst wieder ausgehändigt werden (nach Unterrichtsschluss mit Ermahnung, sich in Zukunft an die Regeln zu halten). Notfalls sollte man über ein generelles Sticker- bzw. Tausch-Verbot nachdenken (an der Grundschule meines Sohnes ist es verboten), ich würde bei so einer Lappalie aber nicht die Eltern in die Schule zitieren. Die Verantwortung für das Tun liegt doch beim Kind und nicht bei den Eltern...

LG,

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.