Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 28.05.2011, 22:07 Uhr

Ist es denn nicht DEIN Kind????

Blöd ist halt, das die Kinder so erst darauf gebracht werden (auch noch von Eltern gefördert) und meinen sie bräuchten so ein Ding. Das finde ich nicht gut und kann es nicht nachvollziehen.
Ich bin froh solange meine nicht drauf kommt eins zu wollen und ich bring sie da bestimmt nicht drauf.
In der Klasse meiner Tochter hat zum Glück nur ein Kind von 25 ein Handy
somit wird das nicht als wichtig angesehen.
So, und damit ist auch gut sonst wird es eine Handy Diskussion.
Wenn man aber meint sein Kind braucht das in der Schule ,dann muss es sich an die Regeln halten

Wenn nicht, ist es eben weg bis es abgeholt wird (was auch immer) oder eben auch nicht.
Da ist es dann eben egal als wie wichtig man den Besitz ansieht.

Es geht ja in der Schule nicht nur um ein Kind, wenn man die Masse betrachtet müssen die Lehrer die Regeln konsequent durchsetzen.
Auch wenn es im Einzelfall dann mal als übertrieben oder für nicht richtig gehalten wird.
Stell dir mal vor die Kinder bekommen mit das kein Handy mehr einbehalten werden darf.
Das wär dir dann bestimmt auch nicht recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.