Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 28.05.2011, 9:05 Uhr

Rückgabe von "Konfisziertem" - ich mach es so:

"Zu Stickern gibt es keine offizielle Ansage - deshalb ist es für mich übertrieben."

Muss es eine offizielle Ansage geben?
Ein Brief an die Eltern??

Es genügt, dass es den Kindern gesagt wird (und glaube mir, mehr als ein Mal). Dass den Eltern klar ist, dass diese Dinge nichts im Unterricht zu suchen haben, davon kann man doch ausgehen. Oder etwa nicht???

Und auch wenn die Eltern berufstätig sind, wird sich doch sicherlich eine Möglichkeit finden, mal zur Schule zu gehen.
Da die Klebebildchen nicht lebenswichtig sind, müssen sie ja nicht möglichst bald abgeholt werden...

Die Schule setzt Grenzen, die Kinder übertreten sie und es folgen Konsequenzen.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.