Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 27.05.2011, 13:15 Uhr

Ist EIN Mord okay?

denn man weiß es zwar, dass man niemanden umbringen darf, hält sich nciht dran. wird dann nochmal verwanrt und und wird dann erst beim nächsten Mord bestraft?

Klar, ich übertreibe schamlos...aber WARUM soll man immer NOCH einmal erklären und ermahnen? Es IST ja deiner tochter klar gewesen, dass die dann weggenommen werden. Wenn du da nciht zur Schule hinkannst (was ja normal ist bei DEN Öffnungszeiten *g* ) ruf einfach bei der Lehrerin an, denn es geht ja um das Gespräch mit dir und nciht um das zur Schule kommen an sich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.