Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 27.05.2011, 12:32 Uhr

Rückgabe von "Konfisziertem"

Bei uns hängt es glaube ich davon ab, was es ist. Wir haben ein Schreiben zum Thema "Elektronische Geräte" bekommen, in dem Stand, daß die Kinder, die damit stören diese abgenommen bekommen und die Eltern die dann bei der Direktorin abholen können.

Ich würde halt hingehen, mich für das Verhalten meiner Tochter entschuldigen, die Dinger nehmen und wieder gehen, gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.