Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 27.05.2011, 19:08 Uhr

aber es sind "nur" Sticker ...

Ich arbeite auch, daher hält mein Sohn sich brav an die Regeln, wohl wissend, daß er dann davon abhängig wäre, wann Frau Mutter sich die Zeit nimmt, bei der Direktorin seinen Kram abzuholen.

Mir ist das SO lieber, als dieses Luschi-800-Mal-bitte-bitte-mach-das-nicht-mehr-Weichspüler-Pädagogik, die von vielen Eltern in unserer Klasse gern gefahren wird. Bei den Kindern fällt ein Sonne, wenn sie sich daneben benehmen und mitunter auch gern mal ohne "Vorwarnung". Da gibt es nun auch massiven Widerstand unter den Eltern, daß bei 7jährigen mindestens (!) eine Warnung kommen müsse, bevor es Konsequenzen gibt? Hä? Die Kinder sind seit August in der Schule, wer da bis heute nicht gepeilt hat, daß während des Unterrichts nicht gequatscht wird, braucht auch keine Vorwarnung mehr, sondern "Tacheles". .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.