Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 27.05.2011, 12:38 Uhr

aber es sind "nur" Sticker ...

Ich entschuldige mich nicht fürs Verhalten meiner Tochter, das macht sie schön selber ;-)

Mal eben hingehen geht halt nicht ... ich arbeite ja den ganzen Tag! Notfalls werde ich Montag hingehen müssen. Ich finds halt eine Banalität ... bei Elektrosachen, die ganz klar bei uns verboten sind, sehe ich das ein mit dem persönlichen Abholen. Aber Sticker sind erlaubt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.