Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 14.09.2018, 17:43 Uhr

Nachtrag

Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, dann bleibt Dein Kind in der Pause auf dem Klo, weil es draußen von Klassenkameraden gejagt wird, die Mitschüler an Zäune binden und schlagen. Und das ist nicht so schlimm?
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Die Lehrer sollten dagegen etwas unternehmen!
An Deiner Stellte würde ich mal beim Rektor nachfragen, ob das so richtig ist, dass Schläger mitdürfen, Dein Kind aber nicht. Klar, es gibt die Anweisung, in den Pausen nicht auf dem Klo zu bleiben. Das war bei meinen Kindern auch so. Ich kenne aber mindestens zwei Mitschülerinnen meiner Tochter, die gerade in den ersten beiden Jahren auch in der Pause auf dem Klo waren, eben weil sie draußen gejagt und geschlagen wurden. Trotz der wirklich blöden GS wäre unser KL nicht auf die Idee gekommen, jetzt diese Mädchen von Klassenaktivitäten auszuschließen. Was ist denn mit dem anderen Mädchen, das auch auf dem Klo war? Die darf mit?
Mein Sohn wurde in der GS auch von Mitschülern aufs Korn genommen. Der Lehrer hat dann fast jede Pause mit ihm verbracht. So geht Empathie! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.