Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 11.09.2018, 19:59 Uhr

Auschluss vom Klassenausflug

Muss nicht unbedingt Pillepalle sein.
An unserer Schule war der Aufenthalt auch nur eben für den Toilettengang erlaubt, weil sich manche einen Spaß daraus gemacht haben in der Gruppe eine ganze Toilette zu blockieren und die anderen Kinder die "mussten" dann ewig gewartet haben oder in den anderen Trakt mussten.
Und auch weil es teilweise zu Sachbeschädigungen gekommen ist.

Die Toiletten selbst sind ja doch normalerweise eher wenig beaufsichtig, das lässt sich natürlich auch für allerhand "Unnettigkeiten" ausnutzen.

Das heißt jetzt nicht, dass die Tochter der AP so was macht, aber dann hat die Regel einen handfesten Grund und der Verstoß ist eben nicht mehr Pillepalle.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.