Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 15.09.2018, 19:50 Uhr

Auschluss vom Klassenausflug

Bildungsentzug? Nun übertreibe mal nicht. Das ist die Grundschule,die werden jetzt keinen Ausflug zum Mars machen. Wenn es Thema im Unterricht ist muss Mama mit Kind das ausarbeiten.

Mama ist gegen die Lehrerin,das merkt das Kind.

Manche Kinder brauchen mal eine richtige Konsequenz,damit sie es kapieren. In einer Gemeinschaft muss man sich an Regeln halten,auch die Tochter der AP.

Damit muss sich auch Mama abfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.