Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 10.09.2018, 19:12 Uhr

Auschluss vom Klassenausflug

Im Kindergarten müssen solche Kinder dann an der Hand der Erzieherin laufen......könnte man ja als Alternative Vorschlagen!

Allerdings würde ich mal deine Tochter genau fragen , warum sie sich im WC einschließt! Das macht man doch nicht , weil es dort so kuschlig ist und das Vesper dort besonders gut schmeckt! Vielleicht liegt da ja mehr im Argen.

Wenn nein , wäre ein dringendes Gespräch zwischen Euch nötig , wann und warum man sich an Regeln zu halten hat , die aus Sicherheitsgründen oder einfach weil es eben so festgeschrieben ist im Schulhaus , für ALLE gelten und man diese eben nicht ohne Grund mehrmals missachtet. Und JA ich finde da muss man halt jetzt mit durch . Denn wenn hier die Schule schon die Erziehungsarbeit übernimmt (übernehmen muss) , muss man eben damit leben , dass die das dann anders macht , als man es selbst getan hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.