Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jen85 am 11.09.2018, 10:55 Uhr

Nachtrag

Definitiv habe ich meinem Kind nicht vermittelt, dass es sich richtig verhalten hat und es weiß auch nicht, dass ich mit der Lehrerin geredet habe.

Ist mir auch ehrlich gesagt egal, wie drollig wer hier findet, dass ich mein Kind für eine Pause in der Nähe der Aufsichtspflicht belassen würde. Andere bekämen das nicht mal mit, schließlich hängt kein leuchtendes blinkendes Schild über ihrem Kopf. Für mich wären auch Dienste in der Zeit absolut akzeptabel, das habe ich auch der Lehrerin zu verstehen gegeben. Aber wie hier schon jemand festgestellt hat, es ist unverhältnismäßig, was das ausgesprochen wurde. Hier hat ja auch irgendwer zugegeben, sich selbst in der einen oder anderen Pause im Klo aufgehalten zu haben. Sowas gab es bei uns früher auch. Die Konsequenzen, die da folgten waren nicht vergleichbar. Man kann es auch echt übertreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.