Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 21.07.2019, 10:14 Uhr

kurz mal gegoogelt....

Die Frage ist, ob sie eine andere Wahl haben, wenn sie nie die Chance hatten, zu lernen, sich in die übrige Gesellschaft zu integrieren und da ihren Platz zu finden, bzw sich ihre eigene Meinung zu bilden und den eigenen Weg zu finden. Gemeinsam mit Mitschülern und Freunden.

Vom der reinen Wissensvermittlung her muss (je nach Eltern) Homeschooling wirklich nicht schlecht sein, wobei wechselnde Lehrer auch in den Ansichten bereichern.

Aber Schule bedeutet einfach so viel mehr, als Lernstoff beherrschen und ein Abschluss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.