Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 23.07.2019, 12:26 Uhr

Das ist ein wichtiger Punkt

Natürlich haben meine Kinder von mir gelernt, wir waren oft im Museum und in der Natur, ich habe ganz viel vorgelesen, mit ihnen gemalt, gesungen, gebastelt etc pp.

Aber bei der Vorstellung ich hätte ihnen rechnen, lesen schreiben und lateinische Grammatik beibringen müssen, stehen mir die Haare zu Berge. Diesen Part hätte ich nicht bekleiden wollen. Ich glaube, dass das die Beziehung zum Kind auch belasten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.