Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 19.07.2019, 20:20 Uhr

Stichwort: Freilerner

Hallo,

nur aus Interesse: aber normalen Freundeskreis haben die Kinder, also dürfen sie in Vereine etc. oder bei anderen Aktivitäten teilnehmen ? (also lebt nicht abgeschottet, sondern eben nur euren Lebensstil ?)

Das wäre glaub ein mir wichtiges Argument: dass sie einfach mit Gleichaltrigen zusammen kommen, meine Kinder freuen sich z.B. immer auf die Schule und auf ihre Freunde und auch auf die Sachen, die sie zusammen mit der Schule machen.

Ansonsten denke ich, dass man den Kindern sicher Wissen lt. Lehrplan und noch vieles mehr gut selbst bei bringen kann, wenn man es sich selbst zutraut.

Grüße, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.