Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 19.07.2019, 23:53 Uhr

Kann man Kinder von der Schulpflicht befreien?

Alles gut und schön aber auf die weite gedacht , erzieht und schult man dann ein Kind , was schwer integrierbar in die Gesellschaft ist.
Sicher , das das auch euer wunsch ist, denn die Gesellschaft ist bad in euren Augen...aber muss das auch auf euer Kind zutreffen?
Vielleicht will es ja Teil eines Ganzen sein, gleichaltrige treffen,sich messen , trends probieren , nicht nur Zeit mit den Eltern verbringen ....eben ein ganz normales Kind sein , mit normalem Schulbesuchs.
Eine freie Erziehung is das nicht ,sondern seeehr gesteuert von euch.
Aber gut, Gedanken und Wünsche sind frei, somit muss jeder seine Lebensbalance finden und hoffen ,das das Kind sich heute und auch später genau damit identifizieren kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.