Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isixi726 am 11.10.2019, 0:49 Uhr

Kann man Kinder von der Schulpflicht befreien?

Das Thema ist zwar schon älter und ich habe nicht alle Antworten gelesen, aber vielleicht liest Du das trotzdem noch: Ich habe über das Thema Homeschooling in Deutschland promoviert. Obwohl es hierzulande tatsächlich verboten ist, gibt es viel mehr Fälle, als man so herkömmlich denkt und auch tatsächlich Familien, die das praktizieren. Es gibt dazu auch einiges an Literatur, Vereine etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.