Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 20.07.2019, 18:09 Uhr

Es gibt längst Fachleute, die sagen, dass Homeschooling kein Nachteil sein muss...

Ich bin auch nicht der Meinung, dass das aus Gründen der Wissensvermittlung oder Fähigkeiten der Eltern schlechter sein muss. Was ich als Problem ansehe ist, dass sehr häufig Anhänger einer sehr engen Weltsicht, sich für Homeschooling entscheiden. In Ländern in denen die Schulen nicht in einer angemessenen Zeit erreichbar sind, finde ich das ein gutes Konzept.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.