Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 23.07.2019, 12:35 Uhr

Daran ist doch jetzt erstmal gar nichts ungewöhnlich?

Also das meiste, was Du schreibst, finde ich vollkommen normal. Erklären und nicht nur verbieten, Achtung vor Mitmenschen und Natur, Kinder als eigenständige Persönlichkeiten - das erlebe ich im Bekanntenkreis überall so.
Lediglich das mit "so viele eigene Entscheidungen wie möglich" sehe ich ein wenig kritisch, weil das sehr junge Kinder komplett überfordern kann, habe ich gemerkt.

Aber ansonsten habe ich jetzt noch nicht ganz verstanden, was bei Euch so extrem "anders" läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.