Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 23.10.2019, 19:47 Uhr

Gegenfrage

Ist Fahrradfahren lernen auch Sache der Schule? Und Schlittschuhlaufen? Skifahren? Surfen? Skaten? Klettern? Kochen?
Die Liste ließe sich endlos fortführen.

Als Eltern ist MIR daran gelegen, dass mein Kind schwimmen kann und das nicht erst mit 10 Jahren. Das hat etwas mit Sicherheit zu tun. Genauso wie mir daran gelegen ist, dass mein Kind die Verkehrsregeln altersgerecht kennt, auch wenn es noch im Kindergarten- oder Krippenalter ist.

Als Eltern habe ich nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Meinem Kind Schwimmen beizubringen, sehe ich als MEINE Pflicht an, ebenso wie meinem Kind altersgerecht Verkehrsregeln beizubringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.