Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 24.10.2019, 11:06 Uhr

Was soll die Schule denn überhaupt noch alles leisten?

Genauso war es hier auch. Nein, nicht ganz so. Zum Unterricht sind die Kinder alleine gegangen und mussten sich auch ganz alleine fertig machen. Aber, in jedem Schuljahr gab es 6 Ausflüge ins Schwimmbad, da war ich immer mit und habe einen Kaffee mit der Lerherin getrunken und wir haben geredet. Aufsicht hatten die Bademeister.. Ab Klasse 1, konnten aber auch alle Kinder schwimmen. Ab der 3. Klasse gab es Wettkämpfe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.