Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 25.10.2019, 3:37 Uhr

Was soll die Schule denn überhaupt noch alles leisten?

Naja, ich werfe mal in den Raum, dass auch heute sehr oft ein Gehalt reichen würde.

Aber dann müsste man sich ja mal einschränken. Finanziell und in seiner Selbstverwirklichung. Das geht natürlich nicht.
Heute empfinden Menschen es ja als steinzeitlichen Rückschritt, wenn sie die Brut nicht sofort wieder abschieben können.
Und warum auf irgendetwas verzichten, wenn einem der Staat die Aufzucht doch vollumfänglich abnimmt?!

Und Zeit "hat" man nicht.
Die nimmt man sich. Jeder kann sein Leben frei gestalten und auch die Art und Weise, wie er/sie den Nachwuchs großzieht.

Eine Frage der Prioritäten ;-)

Es wird böse enden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.