Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _LeA_ am 06.07.2018, 21:34 Uhr

Selbsthilfegruppe traumatische Geburt in Hamburg

Hallo lotusblume, durch den Zug an der NS wurde auch die plazenta gewaltsam entfernt, also quasi herausgerissen.
Wie du verlor auch ich massig Blut durch die große wunde .... die Gebärmutter war zu erschöpft als muskel und konnte sich nicht zusammen ziehen...ich musste dann noch in Vollnarkose operiert werden. Die blutung hielt über Stunden an.

Ich lag 3 Tage von 7 auf der Intensivstation.

Ich habe immer wieder überlegt ein Gespräch zu suchen. Darf ich fragen ob es dir was gebracht hat?
Schon alleine die Vorstellung dem Arzt ggü zu sitzen bringt mich an den Rand eines kleinen Nerven Zusammenbruchs....

Mittlerweile denke ich nicht mehr jeden Abend an dad Geschehene aber immer noch VIEL ZU OFT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.