Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von k.st.  am 05.07.2018, 18:42 Uhr

Traumatische Belastungsstörung

Hallo Emilie.d,

Ich muss mich hier nicht vor dir rechtfertigen ob ich nun an einer PTD leide oder nicht und ich kann sehr gut selber entscheiden welche Therapie für mich sinnvoll ist. Dein Weg ist eben nicht meiner und umgekehrt. Ob gewollt oder nicht, dein Post kommt sehr aggressiv rüber. Wenn du nichts produktives beizutragen hast würde ich dich bitten einfach nichts zu schreiben.
Vielleicht hast du mich auch missverstanden, ich hatte nicht vor eine Gruppe zu gründen in der Frauen sich gegenseitig vollheulen, sondern sich verstanden und unterstützt fühlen. Das heißt nicht das man alles erzählt und darüber klagt und sich bemitleidet , sondern das man ein Netzwerk hat das einen weiterbringt.
Wenn du lieber verdrängst statt zu verarbeiten sollst du das gerne tun, aber komm mir nicht blöd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.