Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von junimami0906 am 14.07.2018, 20:14 Uhr

Selbsthilfegruppe traumatische Geburt in Hamburg

Wieder Mal der Beweis dafür dass es extrem wichtig ist offen damit umzugehen.
Meine Geburt war auch sehr traumatisch und dann auch noch Wochenbettdepression...
Seitdem scheue ich auch nicht davor den Leuten davon zu erzählen, es ist sooo wichtig denn man ist nicht alleine mit den Erfahrungen.
Wies der Mama geht ist leider oft zweitrangig bzw kommen dann Sprüche wie oben genannt (Sei doch froh dass das Baby gesund ist etc)

Der ursprüngliche Post hat zwar einen anderen Nutzen aber ich sag mal laut DANKE!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.