Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaxiFünkchen am 11.07.2018, 23:11 Uhr

Selbsthilfegruppe traumatische Geburt in Hamburg

Liebe Emilie,
Darf ich dich fragen, ob du diese Schuldscheine nur für dich geschrieben hast oder den entsprechenden Beteiligten gegeben hast?
Ich habe unzählige Briefe an die verantwortliche Hebamme geschrieben, abgeschickt habe ich keinen davon, weil ich inzwischen von mehreren ihrer Kolleginnen weiß, dass kein Brief und kein persönliches Gespräch sie zu einem achtsameren Umgang mit den Müttern und ihren Familien bewegen konnte.
Würde mich interessieren, ob du diese Schuldscheine verteilt hast, und ob du eine Reaktion bekommen hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.